Wir über uns

Manfred Przybylski, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Ultramar Touristik Süd GmbH Manfred Przybylski, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Ultramar Touristik Süd GmbH

Die heutige Ultramar Touristik Süd GmbH hat ihre Wurzeln in der 1969 gegründete Einzelfirma PR Buch und Ton. Nachdem wir 1972 uns intensiv auch über Studienreisen etabliert hatten und immer wieder die Frage auftauchte, was hat Buch und Ton mit Reisen zu tun, wurde Ende 1979 die Einzelfirma in eine GmbH mit dem spanischen Namen Ultramar - Gesellschaft für Information und Studienreisen mbH umgewandelt.

Spezialveranstalter für Mexikoreisen und Gruppenreisen außerhalb Europas. Die Ultramar Touristik Süd GmbH vertreibt heute weltweit Sonderreiseprogramme für Kundengruppen der Sparkassen und Banken, Parteien und Verbände. Alle Reiseziele, die wir für Gruppen anbieten, können auch individuell, ab 2 Personen, mit deutschsprachiger Reiseleitung und eigenem Chauffeur durchgeführt werden.